8.png

UX-DESIGN
AGILE METHODEN
VIRTUELLE REALITÄT
BLOG

 DIGITALE ZUKUNFT

8.png

Sie suchen eine Kooperation?

Ich lade Sie ein mein Portfolio und aktuellen Projekte zu entdecken. Da ich mich laufend mit modernsten Trends in Bereichen IT, Design Thinking und Leadership beschäftige, können Sie viele Ideen und Inspirationen finden! Und wenn Ihnen meine Arbeit gefällt, kontaktieren Sie mich bitte für ein näheres Gespräch. 

UX Design

UX-Design ist eine komplexe Design-Thinking-Methode, um digitale Produkte wie Websites oder Apps zu erstellen. Es ist der aktuelle Trend in der Webentwicklung. UX bedeutet Benutzererfahrung und das Ziel ist es, die Endnutzer voll und ganz zufrieden zu stellen. Es geht nicht mehr um „uns“ als Unternehmen, sondern um „sie“ die Kunden

und Endverbraucher.

Agiles PM

Ich habe Google Project Management Spezialisierung, einschließlich agiler Methoden abgeschlossen und habe Erfahrung mit Scrum in der Rolle der Scrum Masterin. Ich wende agile Managementmethoden und digitale Tools auch im eigenen Familienunternehmen an. Ich kümmere mich um die Verbindung zwischen Business und IT, um die Möglichkeiten der digitalen Zeit maximal zu nutzen. 

google-ux-design-professional-certificate_edited.png
Badge google-project-management-certificate.png

8.png

UX DESIGN
AGILE METHODS
VIRTUAL REALITY
BLOG

 DIGITAL FUTURE

8.png

Are you searching for a cooperation?

I invite you to discover my portfolio and my actual projects. As I am permanent studying the most modern trends in the IT, Design Thinking and Leadership, you can find a lot of ideas and inspiration! And if you like my work, please contact me to have a more detailed talk. 

UX Design

UX design is a quite complex design thinking method how to build digital products as websites or apps. It is the most modern trend in the web development at the moment. UX means user-experience and the goal is to satisfy the end-user to the fullest. It is not about "us" as the company anymore, it is about "you" as the customer or end-user.

Agile PM

I have specialization in Google Project Management including agile methods, as well as experience with Scrum in a role of Scrum Master. I apply agile management methods and digital tools also in own family company. I take care of the connection between business and the modern IT tools to use all possibilities of a digital age. 

google-ux-design-professional-certificate_edited.png
Badge google-project-management-certificate.png